Unterrichtsraum

Schlagzeug-Unterricht

Mein Name ist Camillo-Mainque Jenny, ich komme aus Salzburg und studiere jetzt im zweiten Jahr Schlagzeug – Jazz & Popularmusik am VMI (Vienna Music Institut). Ich bin in vielen Formationen, quer durch alle Genres verteilt, als Schlagzeuger aktiv, habe im Kalenderjahr 2012 auf zwei veröffentlichten CD’s als Schlagzeuger mitgewirkt und werde auch aufgrund der nun gegeben Räumlichkeiten wieder unterrichten. Ich habe bereits Erfahrung als Unterrichtender sammeln können unter anderem als Workshopleiter des Kinder-Improvisations-Workshops im Jazzit (Salzburg) den ich nach wie vor regelmäßig halte.

Mein Unterrichtsraum ist voll ausgestattet, kinderfreundlich und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. (Gumpendorferstraße, U6, 18, 6, 57A)

Es würde mich sehr freuen neue begeisterte SchülerInnen begrüßen zu dürfen. Unterrichtet werden absolute Anfänger genauso wie Fortgeschrittene.

Eine Unterrichtseinheit (1 h) kostet 20€ + 3€ Raumgebühr.

CAMILLO +43 650 235 40 79 // camillo-mainque@gmx.at

Akuelle Formationen: Renato Unterberg***The Pond Pirates***Baad Roots (CD 2012)*** High&Low (CD 2012) 

Comments are closed