Booking

Bitte verwendet das Kontaktformular

Wir hätten gerne eine kurze Beschreibung (Pressetext o.ä.) der KünstlerIn (der Band etc.), Links zu Hör- oder Sehprobe (Youtube, MySpace, Soundcloud, keine Dateien!) und wenn vorhanden den Link zur eigenen Website. Wir melden uns in jedem Fall zwecks Rücksprache und Terminvereinbarung. Kurzfristige Anfragen sind willkommen, falls mal ein Termin oder eine Veranstaltung ausfällt.

Anmerkung:
Bitte informiert uns im Vorfeld über eigene Abmachungen die Ihr mit anderen Personen, Bands, Künstler oder Organisationen trefft, wie z.B. Charity, zusätzliche Bands, Gästemusiker oder Künstler, zusätzliche Vorträge etc. Bitte habt Verständnis, das wir Eure Versprechungen an Dritte, wenn uns diese nicht bekannt sind, nicht immer erfüllen können.

Unsere Konditionen für Konzerte
Der Verein music2art stellt Euch Licht, Ton, Bühne und wenn benötigt, einen Techniker zur Verfügung. Bei freiem Eintritt bzw. „freiwilliger Spende” (70/30 Regelung) sind diese Leistungen gratis.

Es steht den KünstlerInnen frei einen Mitgliedsbeitrag festzulegen oder freiwillige Spenden einzusammeln. In der Regel sind die Künstler oder deren Betreuer für das Inkasso verantwortlich. Der Aufbau bzw. Soundcheck erfolgt in der Regel ab 18:00 Uhr. 

Auftrittsbeginn ist im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr.

Werbetrommel
Es wäre fein, wenn wir gemeinsam ordentlich die Werbetrommel rühren, damit beide Seiten auf Ihre Kosten kommen und zahlreiches Publikum vorhanden ist. Wir tun dies gerne mit euren Fotos, Videos, Presseberichten etc. auf unserer Homepage bzw. auf unserer Facebook Seite. Bitte zeitgerecht übergeben! Eigeninitiative der Künstler ist dabei gefragt! Wir empfehlen aktives Werben für die Veranstaltung mittels Facebook, Homepage, E-Mail, SMS u.ä.

Comments are closed